Bücher

Ein Tag im Dezember*

Momentan ist es einfach zu kalt, zu windig und nass, dennoch das perfekte Wetter für ein gutes Buch. Aber was wäre ein Gutes Buch ohne die perfekte Musikalische Unterhaltung?
Genau deswegen bekommt ihr von mir, die perfekten Songs zu „Ein Tag im Dezember“.
Dieses Buch war ein Rezensionsexemplar, aus dem Heyne Verlag, wofür ich mehr als nur danke sagen möchte! Es ist einfach wunderschön, besinnlich und romantisch. Alles wirkte so Real, als könnte es aus den echten Leben gegriffen worden sein.
„Ein Tag im Dezember“ konnte es schaffen, dass ich Szenen, aus dem Buch, bei den unten stehenden Liedern im Kopf hatte. Das schafft wirklich nicht jedes Buch – aber dieses hat mich vollkommen überzeugt!
Also viel Spaß mit meiner Playlist zum Buch.

Ed Sheeran – Kiss me
Coldplay – The Scientist Jasmin von „Der Panda liest“ „OMG das von Coldplay ist so dieses Buch!“
Kodaline – All I Want
Dave Matthews Band – Crash into Me
Christina Perri – Human
Charlie Puth – One Call Away
Damien Rice – 9 Crimes
Coldplay – Fix you
Jack Johnson – Better Togehter
John Travolta – Sandy
Frankie Avalon – Beauty School Drama
Ed Sheeran – Thinking Out Loud
Ed Sheeran – Hearts Dont Break Around Here
Ed Sheeran – Save Myself
Lea – Immer wenn wir uns sehen
Lorde : Royals (es klingt einfach nach Wein, gute Filme, gute Freunde)
The Chainsmokers – Don’t let me down
Ed Sheeran – Photograph
Alina Baraz, Khalid – Electric (Thainland)
JP Cooper, Mali- Koa – All this Love

Wenn ihr das Buch schon kennt, erzählt mir gern in den Kommentaren was Ihr von meiner Playlist haltet und welche Songs euch noch einfallen!
Bis zum morgigen Beitrag von Between two Chapters könnt Ihr euch die Zeit mit den Beitrag von Der Panda liest vertreiben und mehr über das Buch erfahren.

(Playlist auf Spotify ) https://open.spotify.com/user/21azd7szvmsvhdl4z3nozoxki/playlist/2IQRRWsmKELpLpCiawFtTD?si=IZCNGJWlQ3WpC7awT2ELng

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.