Serien

Meine Liebsten Netflix Serien

Eine wunderbare Aktion von Between2chapters  : wir zeigen euch hin  und wieder unsere „Liebsten […]“.

Heute sind es unsere Liebsten Netflix Serien!  Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden sondern gleich zur Sache kommen! Also, „Trommelwirbel bitte“, meine Liebsten Netflix Serien :

Assassination Classroom

Es ist keine „Netflix Original Serie“ aber ich liebe Sie! Diese Serie ist ein Anime und ich kann ihn einfach nur jedem empfehlen. Es ist witzig und interessant. Mein Freund und ich konnten kaum aufhören diese Serie zu suchten!

Eines Tages verschwinden 70% des Mondes spurlos. Ein gelbes krakenähnliches Wesen gesteht für das verschwinden verantwortlich zu sein.  Doch nicht nur das, er  wird in genau 365 Tagen die Erde sprengen, ohne überlebende. Die Regierungen und der Geheimdienst sind verzweifelte – keiner schafft es ihn zu töten. Das Wesen äußert jedoch einen Wunsch als Kompromiss: es will die Klasse 3E unterrichten(eine ausgestoßene Klasse einer Elite schule) , diese Klasse darf versuchen ihn zu töten. So entstand der Assssisination Classroom. Eine Klasse voller Schüler die zu Killern ausgebildet werden. Gleichzeitig müssen sie auch die ganz normale Schulbank drücken.

Das Wesen wird von allen Schülern liebevoll „Koro-Sensei“ genannt.

Jeder der etwas mist Gefühl, Witz,  und Action sucht wird hier fündig!

Mein Lieblingscharakter Charakter:

Karma Akabane

Bitch Sensei (Irina Jelavic)

Und natürlich :

Karasuma Sensei ( Tadaomi Karasuma)

 

Riverdale

Liebe, Schmerz, High school, Geheimnisse, Morde und Intrigen gibt es alles bei Riverdale zu entdecken. Basierend auf den „Archie“Comics kommt die doch deutlich düstere Serie , bei Netflix als „Netflix Original“ zum Start. Einer der beliebtesten Serien des Jahres 2018 ! Und ich kann da nur zustimmen, denn die Spannung kommt nie zu kurz. Mein Fangirl Herz kommt zum Einsatz und auch das mit Rätseln bei neuen Vorkommnissen lässt mich nicht kalt. Denn so wie Betty und Jughead recherchiere ich mit Ihnen mit.

(Staffel 1&2 ab 01.11.2018 auch in deinem Elektronikhandel verfügbar/DVD)

Worum geht es ?

(Staffel 1 – mehr verrate ich nicht)

Riverdale ist ein ruhiges Örtchen in Amerika. Doch nach dem Tod von Jason Blossom, einen High school Schüler ändert sich alles . Denn eins lässt sich nicht bestreiten, es war Mord – doch wer ist der Mörder? Neben der Polizei setzt sich das 4 – köpfige Team aus Archie , Betty, Veronica und Jughead zusammen um den Fall zu lösen und entdecken eine schockierende Neuigkeit nach der anderen. Wahrheiten kommen ans Licht die lieber versteckt bleiben sollten und auch Dinge werden entdeckt die alle in Gefahr bringen können. Doch neben dem Mord geht es auch wie bei jeder Teenie Clique heiß er, liebe, Schmerz und Geheimnisse.

Die Serie bietet für jeden was, der auf High school Drama und Geheimnisse steht. Der gerne auf der Suche nach der Wahrheit ist und auch Mal mitfiebern möchte!

Keine sorge, die Serie hat nicht umsonst 3 Staffeln! Und eins kann ich euch sagen es geht nicht nur in diesen fall!

Meine Lieblingscharakter aus Riverdale :

Cheryl Blossom. Sie ging mir in Staffel 1 richtig aufn Sack doch jetzt liebe ich sie. Sie ist feuer, und damit mein ich nicht nur ihr Aussehen! Ihr bösen Leser! Ich reduziere nicht nur auf den Körper :b

Jughead Jones

#southsideserpentking

Veronica Lodge – ich konnte Sie zeitweise nicht leiden. Doch sie gewann richtig an Sympathiepunkten ab Hälfte der 2. Staffel.

Leute ! Schauen , schauen , schauen! 😍

Der Denver – Clan

Ja ! Netflix hat die beliebte Serie aus den 80ern wieder neu aufgelegt, mit starker Besetzung ! Starke Talente und für jeden der die Serie noch nicht gesuchtet hat (egal ob alt oder neu) gibt es hier eine kurze Beschreibung.

Die Serie ist gezeichnet von Drama, Intrigen und Lügen. In dieser Serie gibt es beinah mehr Lügen zu entdecken als Wahrheiten doch das aufdecken dieser kommt in keinster Weise zu kurz!

Wikipedia sagt :

Fallon Carrington ist unglücklich darüber, dass ihr Vater Blake seine Mitarbeiterin Cristal heiraten will. All ihre Versuche, die Beziehung der beiden zu zerstören, schlagen fehl. Aus diesem Grund verbündet sich Fallon mit Blakes Erzfeind Jeff Colby. Dies führt zu weiteren Spannungen zwischen den Frauen. Als auch noch Cristals Neffe Sam auftaucht, wird die Situation noch komplizierter, da Sam einige pikante Details aus Cristals Vergangenheit kennt.

Wikipedia – Ende

Aber seien wir ehrlich ? Die Erklärung klingt langweilig !

Als der Fallons Vater statt ihr seine PR Sprecherin, die er heiratet, auf den heißbegehrten CEO Platz setzt ist Fallon rasend vor Wut und versucht um jeden Preis die Beziehung zu zerstören. Aber nicht nur das, Geheimnisse und andere Dinge aus der Vergangenheit der Firma wie auch der Pr Sprecherin suchen die Familie heim, denn wie jeder weiß : jedes Geheimniss wird gelüftet und jeder bekommt das was er verdient außerdem „Blut ist dicker wie Wasser“.

Eine Serie die so Energie geladen ist muss einfach angesehen werden !  (PS Staffel 2 ist Out now – okay , folge 1 – Stand 18.10.2018)

Mein Lieblingscharakter :

Cristal Carrington

Fallon Carrington

 

Welche Serien sind eure Lieblinge ? Und noch wichtiger : welche Charaktere findet ihr super?

PS mehr findet ihr bei :

Bunte Worte

Between two chapters

Naddisblog

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.