Bücher

Nachtfluch – Angela Wheeler

Rezensionsexemplar / Werbung. / Meine Meinung bleibt meine Meinung egal ob Rezensionsexemplar oder nicht.

Angela Wheeler konnte mich mit Ihrem Debüt vollkommen mit reißen.
Der Schreibstil von Ihr ist wundervoll: bildhaft und zieht einen in seinen Bann. Es war flüssig zu lesen was für mich besonders wichtig ist.
Die Geschichte die Sie schrieb ist nicht wie jede andere, weshalb Sie keinen Verlag fand. Als zu düster wurde es beschrieben, aber ganz ehrlich ? Ich fand es perfekt. Die Stimmung im Buch war düster, ja, aber genauso kamen so viele andere Aspekte dazu. So viele Gefühle das dass Buch eben nicht „nur“ düster war!
Es gab Momente da hielt ich den Atem an, weil es einfach so spannend war. Momente wo ich mir dachte „scheiße ist das krass“ und auch Momente wo ich am liebsten schluchzen wollte. Momente wo mein Herz vor Freude hüpfte !

Nachtfluch zeigt das auf dieser Welt einiges schief läuft in einem fantastischen Fantasy mäßigen Stil!Zitat :

Jeder Baum hier wächst als Mahnmal für einen Jugendlichen, der in der Menschenwelt stirbt. Dasselbe gilt für die Blumen, nur dass diese für Babys und Kinder blühen„.

Es hatte liebe mit dabei. Aber diese Liebe nicht nur in der Form von Romanze, sondern in vielen erdenkliche: Freundschaft zum Beispiel, oder Familie.

Angela Wheeler beschrieb sehr gut wie Menschen aufgrund von Hass handeln. Genauso auch das dieser einen zerfrisst, an einem zerrt , wenn man nicht gegen dieses Gefühl an kämpft. So das jegliches Handel von einem Gefühl gesteuert wird.

Im Buch wird gezeigt daß Liebe auch an den dunkelsten Orten zu finden ist und Freundschaften entstehen können, dann wenn man es am wenigsten erwartet. Das die Liebe zur Familie unendlich seien kann so dass man alles für sie tun würde.
Und für mich einer der wichtigsten Aussagen : Du hast die Möglichkeit alles zu ändern, deine Gedanken, deine Gefühle und die Menschen mit denen zu dich abgibst. Du hast die Chance etwas zu verbessern, immer.
Nachtfluch ist vielseitig. Es behandelt Themen die man sonst nicht in jedem Buch findet.
Nachtfluch von Angela Wheeler etwas für jeden, der seit langem ein Buch sucht das nicht wie jedes andere ist und einen wirklich berührt.
Erhältlich seit dem 30.08.2018

#rezensionsexemplar #nachtfluch #angelawheelerbooks #angelawheeler #selfpublished #selfpuplisher #flower #wundervoll #wolves #coverlover #book #books #bücherliebe #bücher #bookowl #bookworm #rezension #blumenmeer #flowers #colorful #reader #read #readingisfundamental #bookporn #bookish #booknerd #buchblogger #bookstagram #bookstagramer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.