Bücher

Aesha im Land des Waldes – Johanna B. Becking

[Werbung – Rezensionsexemplar]

Mein aller erstes Buch aus dem Hawkifybooks Verlag und ich muss sagen : ich liebe es !

Die junge Aesha begibt sich auf der Suche nach Antworten in den Wald der Richtung Elandor führt. Doch diesen beschreitet sie nicht alleine – mitten im Wald begnent sie jemanden der Sie auf ihrem Weg begleiten soll. Während sie merkt das nicht jeder Weg leicht ist sondern auch holprig, erfährt sie mehr über das Land in dem sie lebt, die politischen Schwierigkeiten und lernt sich selbst dabei umso besser kennen.
In Elandor angekommen erwarten Sie zum Teil erhoffte informationen über ihre Mutter aber auch gefahren die sie bis dahin gar nicht kannte. / Weiter möchte ich euch gar nicht erzählen denn das Buch muss man als Fantasy Fan einfach gelesen haben!
Der Stil ist wundervoll , bildlich, gefühlsvoll und Wunderbar um darin zu versinken!💭 Doch nicht nur das ! Dieses Buch beinhaltet politische und auch sehr sensible Themen wie Rassimuss. Aesha erfährt es nicht direkt am eigenen Leib doch eine Freundin , denn sie ist nicht menschlich was anderen Politischen Gruppen ein Dorn im Auge ist !
Die Thematik wird wunderbar zum Ausdruck gebracht und zieht sich in einen atemberaubenden fantastischen Stil durch das ganze Buch! Aber keine sorge : das Buch ist wie ein Fantasy Buch sein soll : fantastisch zum versinken.
Jeder der gerne etwas über Magie , Geheimnisse, Intrigen und ähnlichen liest wird hier zu 100% fündig! Kein wirkliches liebesgedöns sondern zum Großteil einfach ein tolles Fantasy Buch! (P S ich warte gespannt auf die erscheinung von Band2 !)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.